Diese Leute könnte man kennen . . .

Wer ist Joja Wendt ?





Wer ist Sarah Lesch? Ihr bekanntester Song: "Testament" .





Fachsimpeln über Gesang am Klavier mit Anna Depenbusch. Einer ihrer tollen Songs: "Nimm mich zurück".





Wer ist Bastian Bielendorfer ?







Wer war Gottfried Böttger?





Wer ist Axel Zwingenberger? Hier spielt er In The Heat .





Wer ist Abi Wallenstein ?





Mein Ältester, Finn Porath.





Am 11.11. 1994 habe ich mit Michael Rode, einem Hamburger Gitarristen Inga Rumpf begleitet. Ich bin niemand, der sein Ego durch Äußerlichkeiten wie Applaus aufblähen läßt, aber bei diesem Mitschnitt aus meinem Archiv "brechen bei mir alle Dämme": Inga Rumpf - Saved [4.162 KB]
Ich bin immer noch SEHR stolz auf das "Klaus und Michael !!", das Inga am Ende in den Applaus ruft!



nach oben



Druckbare Version